Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Herrin für Feminisierung gesucht

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 7
  • Stadt: Stuttgart
  • Aufgegeben: 29. November 2022 0:50
  • Läuft ab in: 8513 Tage, 16 Stunden
PXL_20221128_221946499~2

Beschreibung

Wie es in der Überschrift schon steht bin ich auf der suche nach einer Herrin die mich feminisiert und ich hoffe das ich auf diesem Weg fündig werde :). Gesucht ist was dauerhaftes und echtes, an einer Online Erziehung hab ich weniger interesse. Ich hab bis jetzt leider keine Erfahrungen sammeln dürfen bin aber sehr lernwillig :), ich konnte mir leider lange nicht eingestehen das ich wirklich eine heiße Slut sein will. Obwohl ich immer Probleme hatte bei normalem sex mit Frauen dauerhaft hart und erregt zu sein hab ich mir nicht viel dabei gedacht,
erst als ich angefangen hab mit Sissy und feminisierungs Pornos und ich da dauerhaft hart und erregt war hab ich mir Gedanken gemacht. Ich hab gemerkt wie sehr mich dominanz anturnt und auch wie sehr Typen mit große Schwänzen, meine Fantasien gingen dann immer mehr in diese Richtung bis ich mich dann sexuell nur noch in der weiblichen Rolle gesehen habe. Mich hat es immer gestört das ich nen kleinen habe und fast jeder Schwanz den ich gesehen hab größer war wie meiner, jetzt ist das Gegenteil der Fall. Es hat sich alles so entwickelt das ich mich jetzt schon dauerhaft am ganzen Körper rasier und Zuhause oft Mädchen Sachen anhab, hab auch oft spaß mit meinem Dildo 😅. Neuerdings mach ich auch gern Fotos von mir wie das hier in der Anzeige :D, fühl mich so echt sexy und finde das ich jetzt schon nen recht femininen Körper habe, deswegen lässt mich der Gedanke auch nicht mehr los wie das wohl mit Östrogen werden würde. Denke es ist jetzt an der Zeit das eine Herrin meinen kleines Ding in einen KG steckt und sie mich zu einem echten Mädel macht.

Freu mich wenn jemand sich meldet, alles weitere besprechen wir dann am besten :).

Anzeigen ID: 33263854737d6dd0

Strapon Domina

Strapon Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Jetzt wirst du gefickt!

Feminisierung bei Strapon Domina