Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Gutgebauter Sklave sucht nach Erziehung und Führung…

  • Alter: 50 bis 59 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Wiesbaden
  • Aufgegeben: 10. August 2016 14:32
  • Läuft ab in: 6191 Tage, 14 Stunden
IMG_3693b
IMG_3739aIMG_3665aIMG_3619b

Beschreibung

53-jähriger, sportlich gebauter Sklave sucht nach einer starken Hand im Raum Frankfurt (+100 km).
Seit über 10 Jahren durfte ich verschiedenste Erfahrungen im Bereich des bdsm machen und dabei habe ich festgestellt, dass es einfach meiner devoten Neigung entspricht, mich einer dominanten Lady anzuvertrauen und mich von Ihr erziehen, demütigen oder auch als Lustdiener benutzen zu lassen…
Gerne bin ich bereit, sehr viel mehr über mich preiszugeben, wenn ein echtes, reales Interesse an mir besteht!
Gruß Sklave Paul

Anzeigen ID: 64257ab1eab4a052

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung