Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Göttin Grace sucht Geldsklaven zum ausnehmen und demütigen!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 8
  • Stadt: Wertingen
  • Aufgegeben: 6. November 2022 10:56
  • Läuft ab in: 8469 Tage, 3 Stunden
IMG_0556

Beschreibung

Hallo du dreckiger Sklave übergebe mir SOFORT dein Geld!!

Ich suche einen extrem unterwürfigen Geldsklaven der bereit ist in die einzig wahre Göttin Grace Geld zu investieren um wie ein elendiges Hündchen behandelt zu werden. Mich reizt es dich fertig zu machen bis du kniend nach Erbarmung bettelst und dafür noch bezahlt zu werden.

Ich nehme nur treue Geldsklaven an die ihrer Herrin auch was bieten können! Je mehr du in mich investierst desto härter werde ich dich auch rannehmen du Miststück!

Online Sessions sind bevorzugt! Reale Sessions nur Cash&Go oder treue Sklaven die viel Zahlen.

Anzeigen ID: 67363653f8ac6a63

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold