Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

gedemütigt und ausgeraubt

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Frankfurt am Main
  • Vorlieben: Füsse, verbale Erniedrigung, SM, Financial Domination
  • Aufgegeben: 26. März 2017 21:20
  • Läuft ab in: 6437 Tage, 12 Stunden
malesub

Beschreibung

Hallo liebe Damen!

Ich hoffe über diese Anzeige eine oder mehrere Damen zu finden, die an folgendem Szenario Interesse hätten: Wir treffen uns für eine Erniedrigungssession. Wenn wir uns sehen sage ich ein Codewort, sodass sie sofort wissen, dass ich es bin. Meine Fantasie ist es “gemobbt, erpresst und beraubt” zu werden… sie würden dann anfangen mich zu beleidigen und auszulachen. Ich kann mich gegen sie nicht wehren und ertrage die Beschimpfungen. Da sie dann sehen, dass man es mit mir machen kann, beleidigen sie mich stärker (gerne auch in einer anderen Sprache)… als sie merken, dass ich ein typisches Opfer bin, geben sie mir erst eine Ohrfeige, dann noch eine, bis ich mich in einem Ohrfeigengewitter widerfinde. Sie beleidigen mich weiter, spucken/ rotzen mich an und erniedrigen mich. Drücken meinen Kopf in den Dreck, drücken ihre Zigarette auf meiner Zunge aus etc. (ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt). Da ihnen das aber nicht mehr reicht und es ihnen sehr gefällt ein Opfer fertig zu machen, fangen sie an es zu schlagen und zu treten (gerne auch mit der Faust). Schläge, Tritte, Spucke und Demütigung immer im Wechsel. Diese Tortur geht ca. eine halbe Stunde bis sie das Interesse verlieren. Dann prügeln sie mich noch einmal richtig durch und rauben mir mein Geld. Verabschieden tun sie sich mit einem gewinnenden Lächeln und treten mir nochmal in den Sack. Sie sagen mir, dass ich ja die Klappe halten soll, sonst verprügeln sie mich härter… ich gehöre jetzt ihnen und sie können und werden mich jederzeit wieder mobben und verprügeln, wenn sie das möchten. So könnte ich mir das auch durchaus längerfristig vorstellen.

Wenn dich/ euch das anspricht, schreibt mir!

  

1589 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 36258d2e631eda6e

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden