Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Geb mir dein geld und sei mein Sklave

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: hamburg
  • Aufgegeben: 25. Januar 2020 16:06
  • Läuft ab in: 7476 Tage, 1 Stunde
Snapchat-868006427
Snapchat-1971807901

Beschreibung

Ich will einen neuen festen Geldsklaven! Wenn du auch so ein nutzloses Paypig bist dann melde dich!!! Ich will dein Geld und nur dann kriegst du vielleicht eine Sekunde meiner kostbaren Aufmerksamkeit.

Ich bin unantastbar, was ich sage ist dein Befehl sonst werde ich dich bestrafen und dir wird es leidtun!

Ich will dein Portemonnaie leeren und meinen Luxus kriegen, ich will Taschen, Kleidung, Reisen und Cash. Und dafür musst du arbeiten gehen du ekelhafter Nichtsnutz für mehr brauche ich dich nicht.

Wenn ich dich nach den ersten Cash and Go’s auserwähle darfst du auch andere Aufgaben erfüllen, wenn ich es dir befehle.

Ich werde deinem Leben einen Sinn geben mein Sklave 😈
Melde dich

     

747 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 5865e2c4f30da1ff

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold