Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Füße & High Heels zum verehren gesucht

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Bonn
  • Aufgegeben: 21. November 2018 9:41
  • Läuft ab in: 7023 Tage
P1010507

Beschreibung

Hallo,
ich suche auf diesem Weg eine Dame die einen Sklaven für ihre wunderschönen Füße und High Heels sucht. Um es offen zu sagen, ich bin Anfänger was das angeht, aber neugierig und lernwillig und möchte es mal ausprobieren. Wie eine Session verläuft, kenne ich nicht, denke mal das ich auch für andere Spielarten zu haben bin. Ich möchte nur Intimkontakt ausschließen, obwohl es mich wahrscheinlich ziemlich aufgeilen wird, aber auf Befehl hole ich mir dann gerne auf knien einen runter und lecke es dann noch vom Boden oder von deinen Stiefeln.

Devoter Gruß
Alex

  

878 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 3235bf51147288c3

Fussdomina

Fetisch Cam Erziehung

Fetisch Cam Erziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM