Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Findom für dich..

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Dortmund
  • Vorlieben: verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, SM, Financial Domination, Blackmail
  • Aufgegeben: 11. Dezember 2018 22:42
  • Läuft ab in: 8136 Tage, 19 Stunden
IMG_20181207_184943_594

Beschreibung

Demut und Gehorsam sehe ich als ein Geschenk an, welches ich respektiere und achte aber auch ausnutze.
Meine Erfüllung finde ich darin dich leiden zu lassen, mit dir zu Spielen, dir das Gefühl zu geben das du immer tiefer fällst – im richtigen Moment werde ich dich auffangen.
Ich suche einen echten Geldsklaven, der seine tiefsten und dunkelsten Sehnsüchte mit mir teilt und sich voll und ganz hingibt. Du solltest – genau wie ich – vorerst an reiner Onlineerziehung interessiert sein. Bist du auf der Suche nach stumpfer Gewalt und plumpen Beleidigungen bin ich nicht die richtige für dich. Meine Erziehung ist subtil und geprägt von einem Zusammenspiel aus Macht, Angst, Lust und Schmerz.
Wenn meine Worte nun Sehnsucht in dir ausgelöst haben, darfst du mir eine aussagekräftige Nachricht schicken.

    

959 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 8335c102c9cb90be

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM