Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Finanzier mir MEIN URLAUB!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Wolfenbüttel
  • Aufgegeben: 15. August 2019 11:39
  • Läuft ab in: 7291 Tage, 11 Stunden
42247229_295665464581136_4256401813986607104_n

Beschreibung

Ich bin momentan im Urlaub & suche einen gehorsamen Sklaven zum auslachen, ausnutzen und finanziell ausnehmen.
Ich werde dich beleidigen, erniedrigen, auslachen, ausnehmen und rumkommandieren.
Mein Wort ist dein Gesetz, daher wirst du bei mir keine Meinung oder Wünsche haben!
Es werden NUR gehorsame Sklaven gesucht, also alles andere braucht sich nicht zu melden 😉
Auf dem Foto ist einer meiner Sklaven zu sehen, das kannst vielleicht auch DU für mich machen.

Kuss

Anzeigen ID: 6285d54c07acc111

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold