Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Femdom Videos und Fotos von Lady Ruby zum Kauf

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Frankfurt
  • Homepage: https://allmylinks.com/ladyruby1995
  • Aufgegeben: 14. Oktober 2022 18:11
  • Läuft ab in: 8947 Tage, 22 Stunden
6a516441-a4da-41a7-9380-01dbeb7477d8
IMG-0294463BA51E-4B0B-4AA1-8DF5-5A8C15C43078IMG-0301kVidScreen1VidScreen2VidScreen3

Beschreibung

Lesbische Sadistin bietet BDSM Fotos und Videos zum Kauf an! Ich bin Mitte 20 und habe gut 10 Jahre Erfahrung in der Dressur devoter Objekte.

Auf den Videos in 4K Qualität lasse ich meinen Haussklaven hart und gnadenlos leiden.

Folgende Videos sind verfügbar:

1) Das Sklavenschweinchen darf sich ein paar paar saftige, behandschuhte Ohrfeigen abholen, während seine Nippel mit Klemmen gequält werden. Im Anschluss wird es noch ordentlich mit dem Strapon gepegged. (5min)

2) Das Schweinchen darf ein bisschen Spaß mit dem Humbler und der Spreizsstange haben, während es abwechselnd mit dem Anal Hook gedehnt wird und mit Schlagwerkzeugen bearbeitet wird. Im Anschluss darf es noch ein bisschen den Umschnalldildo seiner Göttin spüren. (6min)

3) Die Sklavensau darf die Heels der Göttin mit der Zunge reinigen, deren Spitzen und Absätze er dann durch Tritte und ein extremes Trampling zu spüren bekommt. Zur Abwechslung bekommt er noch ein paar harte Begegnungen mit diversen Schlagwerkzeugen. (6min)

4) Das Sklavenschwein begrüßt die Göttin mit dem Worship ihrer Nike Sneaker und kassiert im Anschluss ein paar schöne Tritte mit diesen. Danach bekommt sein Gehänge besondere Aufmerksamkeit mit einem schönen CBT: die Eierchen werden im Ballcrusher plattgemacht und von der Estim Box geschockt, das Schwänzchen wird mit diversen Schlagwerkezugen und Klemmen bedacht. Während des Videos trägt er einen Shibari Rope Harness, der einen Anal Hook schön tief in seiner Arschfotze hält. (6min)

5) Mir ist mal wieder danach das Sklavensubjekt leiden zu lassen. Der Sklave darf auf allen Vieren ein paar saftige Tritte in seine Eier mit den Nike Air Max seiner Göttin verspüren. Da der Loser nicht still halten kann kommt zur Motivation die Stahl Gerte zum Einsatz und verpasst seinem nutzlosen Sklavenarsch ein hübsches Muster. Dazu wird er von seiner göttlichen Herrin erniedrigt, während sie hautenge Under Armour Leggings trägt. (4min)

6) Der Sklave war brav und hat seine Göttin angemessen beschenkt. Zur Belohnung hat er sich eine Erlösung von seiner strikten Keuschhaltung mit Latex Handschuhen verdient. Natürlich wird er von seiner Sadistin dabei mit Edging und CBT gequält. (3min)

Pro Minute 5€. Kombiangebote möglich. Nach Zahlung erhältst du einen Link zu einer Cloud unter dem du das Video herunterladen kannst!

Wunschvideos sind gegen Aufpreis möglich! Wenn du es schaffst mich zu überzeugen kannst du getragene eventuell Schuhe, Socken, Unterwäsche oder ähnliches erwerben!

Ich suche KEINE Drehpartner / Filmsklaven! Jegliche Anfragen in diese Richtung werden gelöscht und blockiert!

Du möchtest der Göttin online zu diensten sein? Dann darfst du dich gnädigerweise angemessen vorstellen! Dir muss aber klar sein, dass ich einen finanziellen Tribut fordere!

Lady Ruby

Anzeigen ID: 18263486752ddce9

Kontakt aufnehmen

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung