Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Echte Luxus Geldherrin sucht sklaven zum ausnehmen !!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: bochum
  • Aufgegeben: 12. März 2018 9:38
  • Läuft ab in: 8808 Tage, 3 Stunden
IMG_4796
IMG_4563IMG_3049

Beschreibung

also wurde auch zeit, dass du endlich mal auf meine Seite kommst du kleine zahlfotze.. und wenn du schonmal hier bist erzähl ich dir kurz was von mir: Ich bin 20, komme aus dem Ruhrpott, bin hübsch und intelligent. ich komme aus einem sehr guten Elternhaus, weswegen ich eigentlich dein Geld überhaupt nicht brauche, aber ich nehme es mir weil ich es kann.
Jetzt zu dir mein kleines zahlschwein: schreib mir nur, wenn du auch anständige tribute zahlen kannst ! Erfüllst du diesen punkt, musst du wissen, du bist nur minimal meine zeit wert, daher nur wenn du mich gerade mit neuem geld zufriedengestellt hast, also erwarte nicht viel an gegenleistung. kennen wir uns besser können wir durchaus mal essen, shoppen etc. gehen, das musst du dir aber erstmal erarbeiten und verdienen und dann zahlst du natürlich auch !
Tribute als banküberweisung, deine bankkarten, schudscheine alles möglich.. vielleicht auch später mal ein kurzes cash&go.
sei froh, wenn eine Frau wie ich dir meine wertvolle zeit schenkt, da du sie ja sonst nicht bekommst.. warum solltest du auch du looser haha…

     

281 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 2145aa5bc08305da

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM

Online Sklavenerziehung

Sklave werden