Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Du wirst süchtig nach mir sein . . halb Perserin sucht Sklaven!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 9
  • Stadt: Nürnberg
  • Aufgegeben: 24. August 2020 16:53
  • Läuft ab in: 7668 Tage, 17 Stunden
3schuhe

Beschreibung

Na… du Looser stehst auf völlige Kontrolle über dich & dein Geld? DANN MELDE DICH

Göttin Jasmina sucht reine Geldsklaven!
Gerne dürfen auch Fixkosten, Kosten für Shoppingtouren, Nagelstudio, usw. dauerhaft übernommen werden. Am Anfang erstmal alles online aber auch CASH& GO ist möglich wenn es sich für mich lohnt und du einen guten Eindruck hinterlässt und genug Geld auf deinem Konto hast!!

Wenn deine Brieftasche dick genug ist, nehme ich dich vielleicht auch mal virtuell mit, mit mir shoppen zu gehen. Und diese Ehre willst du dir doch nicht entgehen lassen, oder?

Gib deinem erbärmlichen Leben wieder einen Sinn und mach deine Geldherrin glücklich! Also, worauf wartest du?! Zahl für meine Aufmerksamkeit

Ich biete auch Blackmail und Online Erziehung an!

Zu beachten: ich stille nur dein Bedürfnis einer Göttin zu dienen, respektvoll und ohne irgendwelche sexuellen Handlungen!

Deine Göttin

Anzeigen ID: 1725f43c1eba109d

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold