Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Du bist mein Geldsklave!

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Bremen
  • Aufgegeben: 14. Dezember 2018 11:10
  • Läuft ab in: 7039 Tage, 17 Stunden
Anz.10

Beschreibung

Wenn du bereit bist, dich mir vollkommen auszuliefern, dann bist du mein Geldsklave. Dein Geld wird mein Geld sein. Ich bestimme, wann und wie du mir meine Wünsche erfüllst. Ein Paypalkonto sollte für dich selbstverständlich sein, damit ich dir jederzeit meine Geldwünsche schicken und du sie mir erfüllen kannst. Wenn ich denke dass du es wert bist, dann darfst du mich auch mal anrufen. Natürlich wirst du auch dafür zahlen. Ich dulde keinerlei Widerspruch! Ich habe das Sagen, du hast keine Wünsche zu äußern.

     

838 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 3165c137bcb2033e

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold