Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Dominanz im besten Herrinenalter verlangt sofort Dein Geld

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Lünen
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, Feminisierung, Bondage, SM, Spanking, Petplay, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 30. Juli 2016 20:21
  • Läuft ab in: 6201 Tage, 12 Stunden
DSCI0653(1)
DSCI1020(1)

Beschreibung

Ich bin eine dominante Geldherrin die seit 12 Jahren Sklaven hält. Ich bin eine jugendliche Mitvierzigerin, hübsch, mollig an den richtigen Stellen mit üppigen “Möppsen” und langen, brünetten, glatten und glänzenden Haaren. grün-braune Augen. Ich bin intelligent und habe studiert. Habe einen Motorradführerschein und bin 20 Jahre auf Sportmotorräder rumgeflitzt. Ich liebe diesen Fetisch. Es macht mir Freude meine Sub’s zu versohlen, vorzuführen, auszunutzen, ihre Konten leerzuräumen, mich von ihnen beschenken zu lassen, mein Auto pflegen und vlt mein Haus sauber halten zu lassen.
Es ist einfach herrlich.
Daher Sklaven, traut Euch und nehmt Kontakt auf. Ich will Frischfleisch, die alten Sub’s kenne ich in und auswendig. Neue Sklavenmänner braucht das Elenaland.
Hopp Hopp, bekommt Euren Arsch hoch, damit ich ihn versohlen kann. Hahaha

   

2921 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 300579cf00cca5dc

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM