Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Dominante Frauen/Paaren/Männer gesucht so wie aber auch Bi Sklaven!!!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Biedesheim
  • Aufgegeben: 4. Februar 2023 19:30
  • Läuft ab in: 8560 Tage, 14 Stunden
WhatsApp Image 2022-12-20 at 10.58.34(1)
WhatsApp Image 2022-12-20 at 10.58.33(1)WhatsApp Image 2022-12-20 at 10.58.33

Beschreibung

Hallo, alles zusammen. Ich bin Lady Nena und lebe meine Fetische schon seit 12 Jahren aus. Ich habe Onlinesklaven und feste reale Sklaven. Ich suche nun Dominante Menschen egal ob Frau/Mann/Paare. Aber auch bi Sklaven die an etwas bestimmten interessiert wären.

1. Ich suche Dominante Menschen egal ob Frau/Mann/Paaren. Ich habe ein online Sklaven im Raum 67308. ich möchte ihn reale Erfahrungen sammeln lassen und seine Grenzen testen erweitern usw. Ich selbst kann dies leider nicht tun da wir soweit entfernt sind deshalb suche ich Leute in seiner Umgebung die Lust hätten nach Absprache ihn für mich benutzen oder testen je nachdem wie man nimmt. Bei Interesse darfst du dich gerne melden dann kann ich gerne mehr zu dem Sklaven sagen vom aussehen her oder Vorlieben. Bilder können auch gemacht werden falls du ihn vorab mal sehen möchtest. Wichtige Info er ist leider nicht besuchbar wäre aber auch bereit Räumlichkeiten zu mieten.

2. Ich habe einen weiteren Sklaven der auch im Raum 67308 herkommt. Er ist immer 1 Monat zuhause und dann ein Monat bei mir immer im Wechsel sozusagen. Er ist gerne auch mal dominant und das habe ich ausgenutzt und ihn zu meinem Assistenten erzogen der mir bei Session unter die arme greift mich unterstützt usw. Nun suche ich bi Sklaven oder Sklavinnen aus seiner nähe die er benutzen kann wenn er nicht bei mir ist sondern zu Hause. Am liebsten wäre uns, wenn gemeinsam Fetisch räume gemietet werden wie gesagt ist kein muss wäre uns aber am liebsten. Er kann inzwischen vieles machen und stellt sich auf die Vorlieben und nogos des devoten Parts ein. Wenn du gegeben falls interessiert bist schreib mir gerne oder auch wenn du was wissen möchtest.

Wenn du mir schreibst, bezüglich der Anzeige dann schreib bitte am Anfang dazu, ob du am 1. Punkt oder 2. Punkt interessiert bist. Ansonsten freue ich mich auf deine Nachricht und bis bald.

Grüße Nena

     

448 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 53863de9fc32987d

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung