Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Domina zum kleinen Honorar *Lady Katharina Düsseldorf*

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Düsseldorf
  • Aufgegeben: 16. November 2016 17:49
  • Läuft ab in: 6310 Tage, 6 Stunden
neu1
IMG_0489IMG_0498neu2Neurealneu4IMAG0593

Beschreibung

ERST KOMPLETT LESEN!!!!!!!!!!

Solange die Anzeige hier steht ist sie auch aktiv!!!!!

Ich lebe gerne meine Dominanz gegenüber meinen untergebenen Sklaven im Soft-SM Bereich aus.Ich bin 30 Jahre alt und praktiziere meine Leidenschaft schon eine ganze Weile. Mit den Jahren habe ich meine Erfahrungen gesammelt. In meinen Spezialgebieten führe ich dich mit Leidenschaft und Hingabe ein. Eine schnelle Abfertigung ist nicht erwünscht. Jedoch wirst du meine Welt kennen lernen, sowie meine Lust und Leidenschaft. Deine Wünsche werden beachtet und deine Tabus 100% eingehalten.

***Anfänger und Neulinge führe ich besonders sanft und faszinierend ein in meine Welt***
Natürlich ist es normal das du vor deinem 1. Besuch aufgeregt bist, das gehört leider dazu. Wir sind aber auch NUR Menschen…..

Ich bin 1,77 groß und habe eine sehr weibliche füllige kurvige Figur (c.a. 110 kg)…
***Ich bin eine Rubenslady***
Meine langen naturblonden Haare sowie meine weibliche dominante als auch feinfühlige Art werden dich in meinen Bann ziehen. Werde mein Sklave, mein wertvollster Besitz und unterwerfe dich mir!
Für dein Vertrauen bedanke ich mich im Vorraus…..
 
Zu meinen Leidenschaften gehört:
-klassische Dominanz
-Lecksklavenausbildung
-Flotter 3-er mit der Realdoll
-CBT, Brustwarzenbehandlung
-Feminisierung zur Sissy
-Rohrstock, Gerte, Peitsche
-Fuß,-Strumpf Erotic
-Dildo Spiele Anal beim Sklaven
-Wachsbehandlung
-Brennessel (nach Jahreszeit)
-SM Spielart Pet z.B. Hund
-Demütigung
-Fessellungen, Mumifizierung
-Baby Behandlung mit Brustwarzensaugen
-Lebender Aschenbecher
-Massagen, Pinxettierungen, Rasuren
-Entführung, Rollenspiele
***Weitere intime Sonderleistungen auf Anfrage***
Deine Fetische sind bei mir auch willkommen!
Als Domina und Lustgöttin werde ich gerne von dem Sklaven befriedigt
Tabus:KV, Klinik, ernsthafte Verletzungen, Ekeltraining, Fisting,Spucken,

Ich empfange privat und diskret von Montag-Freitag 9-20 Uhr in Düsseldorf Zoo
Da ich nur Soft SM praktiziere habe ich keine SM -Möbel. Meine große Auswahl an SM-Spielzeug, Sissy Bekleidung, Pet Toys und Baby Equiptment werden all unsere Wünsche erfüllen.
Ich teile mir die Wohnung mit einer anderen Dame. Weder sie noch ihren Kunden wirst du begegnen, wir sprechen unsere Termine ab.

Kontakt in den o.g. Zeiten per Telefon,wahtsapp oder e-mail.Keine sms!!!!!
Da ich nicht immer dran gehen kann ruft öfters an………………………

Terminvereinbarungen nur per Telefon (keine unterdrückte Nr)
Am Wochenende werden keine e-mails und whats app Nachrichten beantwortet und keine Anrufe angenommen.
Tel:015773782879

!!!!!!!!!Bild 7 ist die realdoll Cassandra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die realdoll kann auch einzelnd gemietet werden…

Eure Lady Katharina

    

3758 Besucher, 3 heute

  

Anzeigen ID: 231582c8e12e6f63

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung