Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Domina und Fußsessions

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 3
  • Stadt: Göttingen
  • Aufgegeben: 14. Februar 2021 14:07
  • Läuft ab in: 7860 Tage, 12 Stunden
8D994855-41AB-4691-931A-1FE6D04EFB8F

Beschreibung

Sessions ab 150€ (nicht verhandelbar) – auf Wunsch auch mit zweiter Lady möglich zum doppelten Tribut

– zum Beispiel: Ohrfeigen, Spitting, trampling, Petplay

-Tabus: sexuelle Handlungen, KV, Strap on

– Es sind auch Sessions auf Augenhöhe möglich wie zum Beispiel Fußsessions oder Ballbusting

– gerne regelmäßig

– Auf Anfrage sende ich gerne ein Foto mit mir und meinem Namen als Fakecheck aber nur wenn du dasselbe davor getan hast – anhand meines Profils sollte man erkennen, dass ich seriös und erfahren bin in der Szene (bereits seit über 4 Jahren)

– Die Treffen finden Outdoor oder bei mir statt

Online nehme ich lediglich Geldsklaven an

     

1727 Besucher, 3 heute

  

Anzeigen ID: 37660286d8ccbcef

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung