Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Diene und leide zum Vergnügen deiner Herrin Azula ♥️

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Kiel
  • Vorlieben: High Heels, Stiefel, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, Petplay, Financial Domination, Schuldschein
  • Aufgegeben: 30. April 2023 11:09
  • Läuft ab in: 8664 Tage, 10 Stunden
20230428_193331

Beschreibung

Als deine Herrin Azula bin ich unantastbar. Du dagegen gehörst ganz mir.

Wenn du deine Existenz durch Dienste für mich aufwerten willst, musst du dafür Tribut zahlen.

Meine Zeit, sowie Aufmerksamkeit sind kostbar. Anstatt mir die Hände schmutzig zu machen, vergnüge ich mich lieber an deinem jämmerlichen Anblick, wenn du für mich auf die Knie gehst und putzt, kuschst und dafür sogar noch dein Geld ausgibst. Amüsant. An deinem Glückstag darfst du meine zarte Hand küssen. Oder meine Schuhsohle.

Meine Zuwendung vergebe ich nur nach eigenem Ermessen und sicherlich musst du sie dir hart verdienen.

Als Herrin bin ich jung, schön, intelligent und verdammt arrogant – aber das magst du ja. Ich halte mich an meine hohen Standards, erscheine stets gepflegt
– wenn du dagegen meinst, mich mit deiner Nachlässigkeit oder Unzuverlässigkeit belasten zu müssen, bist du nicht mal meine Strafen wert.

Kontaktierst du mich, dann sende mir direkt eine detaillierte Liste deiner Vorstellungen und Vorlieben, um nicht meine Nerven mit Banalitäten zu strapazieren.
Zudem hast du mich stets mit ‘Herrin Azula’ anzusprechen, ansonsten werde ich dich keines Blickes würdigen.

Nun sei ein braver Sklave und schreib mir wie du dich deiner Herrin nützlich machen wirst.

        

1168 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 771644c0f31359f7

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM