Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Diene deiner neuen Herrin! Streng & konsequent!!!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Frankfurt
  • Aufgegeben: 5. Mai 2021 20:19
  • Läuft ab in: 8483 Tage, 23 Stunden
42E39904-C5EE-4DDD-9CF1-2EA7058321C5

Beschreibung

Cash and Go (light) Wir treffen uns an einem von mir vorgegebenen Ort und Du überreichst mir den abgemachten Geldbetrag in einem offenen Briefumschlag, damit ich es nachzählen kann und dann verschwindest Du wieder!
Cash and Go (medium) Wir treffen uns an einem von mir vorgegebenen Ort und Du überreichst mir Deinen Geldbeutel, ich nehme mir raus soviel ich will und dann verschwindest Du wieder!
Cash and Go (premium) Wir treffen uns an einem von mir vorgegebenen Or, gehen gemeinsam zum Bankautomat, Du lässt mich einen Blick auf Deinen mickrigen Kontostand werfen. Ich sage Dir, wieviel Geld Du für mich abheben musst, ich nehme das Geld an mich und dann verschwindest Du wieder!

Wichtig: Du hast keinerlei Gegenwert zu erwarten!

Anzeigen ID: 3086092d429b8478

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold