Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Die harte Herrin Sonja sucht ein jämmerliches Zahlschwein für ihren Stall!

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Mannheim
  • Aufgegeben: 21. Juli 2021 11:04
  • Läuft ab in: 8993 Tage, 23 Stunden
IMG_7874

Beschreibung

Wenn du dich hierher verirrt hast, solltest du dir entweder deiner Sache hundertprozentig sicher sein, oder dich unverzüglich verziehen!

Ich bin unantastbar und verlange dir alles ab, was du besitzt! Du wirst mich jedoch nie zu Gesicht bekommen, es sei denn ich bin der Auffassung es wird mich befriedigen dich auch körperlich zu erniedrigen!

Mit solch einer dominanten Geldherrin wie mir wirst du niemals wieder zu tun haben!

Ich erwarte daher eine anspruchsvolle Bewerbung, damit ich nicht meine wertvolle Zeit verschwinde, dir die Chance zu geben, dich als erbärmliches Zahlschwein bei mir zu bewerben!

Nun scher dich fort!

Anzeigen ID: 70860f72112440a4

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold