Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

DEIN ALTES LEBEN IST AB HEUTE VORBEI

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Köln
  • Aufgegeben: 26. August 2016 22:52
  • Läuft ab in: 6228 Tage, 6 Stunden
herrin2
herrin1

Beschreibung

Dich Wurm quält Dein halbes verkorkstes Leben nur ein einziger Gedanke? Du weißt, das Du nur zum bedingungslosen Dienen einer gottgleichen 23jährigen Schönheit wir mir geboren bist? Du weißt, das Frauen wir mir alles offen steht und ich mir ALLES nehmen werde, was mir zusteht? Du weißt, das DU nur ein wertloses Stück Dreck bist, dessen einziger Lebenssinn darin besteht, dich von mir komplett ausnutzen zu lassen? Seien wir mal ehrlich, DU hast Dein halbes Leben nichts auf die Reihe gebracht und versteckst Dich hinter deiner künstlich aufgebauten Fassade. Tief in Dir steckt Dein Zwang, Göttinnen wie mir ausgeliefert zu sein, alles machen zu müssen was ICH verlange. Nun Wurm, wenn DU denkst, MIR dienen zu können, dann bewerbe Dich bei mir um einen Sklavenplatz. Aber sei gewarnt, ich spiele KEINE Spielchen, ich werde Dich und Dein dreckiges Leben totalversklaven. Ab der Sekunde, in der ich Deine Bewerbung annehme, gehörst Du MIR und ich werde Dich als mein Eigentum formen, erziehen, leiten und wenn nötig eiskalt bestrafen. Dein mickriges Leben wird NUR noch aus MEINEN Regeln bestehen, glaub mir Wurm, Dein altes Leben wird FÜR IMMER beendet sein. Wenn DU den KICK Deines Lebens suchst, dann schreibe mir JETZT. Ich fackle nicht lang rum, Einzeiler werden rigoros aussortiert, daher wirst Du in deiner Bewerbung 3 GUTE GRÜNDE aufführen, warum DU einen Platz in meinem Sklavenstall erhalten sollst. Beweise mir, wie Ernst Du es meinst. Und noch eins: ICH bin dermaßen machtbesessen, das Dir hören und sehen vergehen wird. MEIN Leben ist TEUER, und DU hast zu blechen. Ich mache es nicht, weil ich es muss, sondern weil es mich GEIL macht, Würmer wie Dich am Boden zu sehen. Haben wir uns verstanden??? Dann LOS Wurm! Dein neues erbärmliches Leben wartet!!!

   

1871 Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 89557c0ac16d1e35

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold