Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Brauche Sklaven für perverse Spiele

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Schweiz
  • Region: Postleitzahl 8
  • Stadt: Affoltern am Albis
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Cuckolding, Bondage, SM, Facesitting, Spanking, Petplay, Financial Domination
  • Homepage: http://www.lady-aj.ch
  • Aufgegeben: 20. November 2016 18:46
  • Läuft ab in: 8329 Tage, 9 Stunden
13183137_1072833312778369_1587273507_n
350_01 - Kopie10928092_821922714536098_213297554_n

Beschreibung

Ich bin eine hammermässige Domina mit viel Erfahrung und werde Dich alleine mit meinem Aussehen und meiner dominanten Art begeistern.

Möchtest Du heute mein Spielzeug und Lustobjekt sein? Kannst Du gehorchen und Deiner Herrin dienen?

Dann ruf sofort an und bitte um eine-Session in meinem privaten Lustkeller.
Wenn du ein Anfänger bist, bist du herzlich willkommen bei mir!
Ich bin nämlich nicht nur eine Domina, sondern auch eine heisse erotische Bizarr Lady die auch Ihre Lüste befriedigen möchte. Das heisst ich blase oder ficke Dich während du gefesselt bist…und noch viele andere geile Fantasien!
Meine Tabus sind KV, Nadel Spiele.
Übrigens Klick auf meine Webseite, da steht alles was ich anbiete und es noch mehr Bilder von mir, die sind alle Original!
300.- für 30Min.
450.- für 60Min.

Lady A.J.

1379 Besucher, 3 heute

  

Anzeigen ID: 8665831e1736e4ee

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM