Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Bizarr-Lady Jessica: Exklusiv und International, *Domina*Klinikerin*Scat Queen*

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Schweiz
  • Region: Postleitzahl 8
  • Stadt: Winterthur
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Bondage, SM, Facesitting, Spanking, Petplay, Financial Domination, Blackmail
  • Aufgegeben: 22. Juli 2018 10:50
  • Läuft ab in: 6920 Tage, 21 Stunden
JessYellowFont
Jessica-8-12-0378Jessica-8-12-0462Jessica-8-12-0205Mistress JessicaPoster - CopyJessica-8-12-0317IrishSUNsmall

Beschreibung

Bizarr-Lady Jessica: Exklusiv und International, berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich verspielt, intuitiv und sensitiv – bis absolut sadistisch und gnadenlos.

Anzutreffen in: Private Räume
Studio Name: privates SM Studio
Strasse: kein rotlicht, sehr DISKRET!
PLZ / Ort: 8406 Winterthur
Studio Öffnungszeit: 11-24

*Internationale Latex/Dirty GODDess 1.mal in der Schweiz*
*über 100 internationale nur POSITIVE Erfahrungsberichte*
*Bekannt aus ÖKM, DDI, Irish Independent, Sunday world und the SUN*
*FetishModel aus FemDom-Austria Produktion*

Ich bin eine dominante Herrin, sadistisch, bizarr, pervers, bösartig, gemein, hinterlistig, undankbar, sexuell besessen, kühl, extravagant, fanatsievoll, launisch, eigensinnig, exhibitionistisch, unerreichbar und doch so nah, fordernd, ohne Skrupel, geheimnisvoll, verrucht und doch sehr edel, streng, unnachgiebig.

oder ganz einfach ein feuriges Teufelsweib!

Eine Lady, rassig und wunderschön, die auf nichts und niemand Rücksicht nehmen muss!

Du liebst ihren ganz speziellen Reiz Dich zu fesseln, zu dominieren und zu quälen. Sie weiss von Deinen aussergewöhnlichen bizarren Gelüsten als Gourmet, Sklave, Diener, Fetischist und sogar als primitive Toilette und Wurm. Sie weiss dies auszunützen, FÜR IHR SPIEL, das oft weit über Deine Grenzen geht. Du gehst mit, bist voll dabei und lässt Dich fallen, denn Du verehrst sie über alles. Ist es schon Liebe? Ich kann es nicht beantworten.

SIE IST DEINE HERRIN!

Es ist Deine Passion – Deine Leidenschaft – mich „MISTRESS JESSICA“ glücklich zu sehen und zu machen!

Erlebe Deine Passion hautnah, bei mir!!!

Anfänger werden sanft und erotisch stimulierend eingeschult, auch schmerzfrei, oder extrem bis ganz hart, wie ich es für richtig finde. Fortgeschrittene werden hart und auch unbarmherzig abgerichtet, wenn dies so nötig sein sollte ist Gnade ein Fremdwort. Extremsklaven empfange ich besonders gerne, da kann ich meine flagellantische Neigung voll und ganz ausleben. Ausführliche Vorbesprechung und klare Absprachen, danach gibt es aber kein Zurück!

Meine Schwerpunkte: Extravagante Rollenspiele gerne auch mit persönl.Szenario, Klinik, Toilettenerziehung, TV/Adultbabies uvm, sprich mich an – vieles ist möglich.
Bin berührbar!!!

Auch Telefon/WebCam Erziehung, WunschFotos, WunschClips, FinDom, cash&go meets, Schlüßel-Herrin, getragene Höschen uvm.

Anzeigen ID: 405b51b55405383

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM