Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Bist du es Wert mit mir Zeit zu verbringen?

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: NRW
  • Vorlieben: High Heels, Stiefel, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Cuckolding, Bondage, Facesitting, Petplay, Financial Domination
  • Aufgegeben: 15. Dezember 2023 18:34
  • Läuft ab in: 8838 Tage, 5 Stunden
20210207_202317434_iOS

Beschreibung

Anzeige bis zum SCHLUSS lesen
FAKECHECK ein muss !!!

Ich bin Domina Vanessa und genieße es, nichtsnutzige Sklaven online mit demütigenden und erniedrigenden Aufgaben zu erziehen. Hauptsächlich online, da es selten Sklaven in unmittelbarer Nähe gibt.
Realtreffen gibt es natürlich auch. Es ist dort alles möglich, Huren-/Schlampenausbildung, permanente Keuschhaltung, Objektivzierung, etc.

Kleine Money pigs sind mir die liebsten.

Solltest du wertloses Objekt Interesse an einer der Dinge haben, dann bewirb dich ausführlich mit Namen, Alter, Vorlieben und Tabus.
Auf ein einfaches “Hi” reagiere ich erst gar nicht. Wenn du nicht bereit dafür bist, verschwende nicht meine kostbare Zeit.

Fakes werden gleich geblockt und gemeldet.

Da es immer noch zu viele Fakesklaven unter euch gibt verlange ich einen Fakecheck, sowie ein Tribut.

OHNE dieses beiden werde ich nicht tätig, es dient vollem als Beweis, dass du es Ernst meinst und kein verlogener Fakesklave bist.
Wenn du meine Zeit verschwendest wirst du blockiert.

Solltest du nur ein bisschen schreiben wollen, landest du ebenfalls auf der Blacklist.

Domina Vanessa

  

340 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 319657b181ac6de1

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM