Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Bewerbungen von Zahlschweinen werden angenommen

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: NRW
  • Aufgegeben: 6. April 2021 12:20
  • Läuft ab in: 8983 Tage, 6 Stunden
IMG_3970
IMG_3753IMG_3737

Beschreibung

Wunderschöne, erfahrene, stilvolle und naturdominante Herrin sucht treu ergebene Zahlschweine, die zu Zahlhuren abgerichtet werden.

Tastenwichserei gibt’s bei mir nicht !

Ich erwarte eine ordentliche Sklavenbewerbung sowie ein Tribut für die Kennenlernphase!

Sollte ich dich in meinem Sklavenstall gebrauchen können, werde ich mich bei dir melden, Loser.

Schuldscheine, C&G, Teamviewer, Paypal-Melkerei, Gutscheine, Cashbriefe sowie Blacktail sind auch erwünscht.

Ich werde dich mit meiner Schönheit und Dominanz in meinem Bann ziehen, sodass du mir nicht mehr entkommen kannst und willst !

XoXo

Lady Fortuna Rouge

    

103 Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 719606c327615382

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold