Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Awww, Piggy! Princess Yumi können die armen Blue Ballsies nie prall genug sein!

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Schweiz
  • Region: Postleitzahl 8
  • Stadt: Zürich
  • Aufgegeben: 7. Dezember 2021 17:25
  • Läuft ab in: 8828 Tage, 21 Stunden
IMG_0545
IMG_0550IMG_0555IMG_0544IMG_1066IMG_1203IMG_0998IMG_1204

Beschreibung

Ich bin eine süsse kleine kinky Princess, die schon lange Freude daran hat, kleine Piggy’s keusch zu halten und mit ihnen dann gemeine Sachen anzustellen. Denn wenn ich dich erst mal in dem engen Käfig habe und das kleine Pimmelchen gaaanz gemein zuckt und drückt und tropft, dann weiss ich, dass mein Schweinchen nur noch “Ja, Princess! Danke, Princess!” sagen wird. Ich liebe es, das verzweifelte Schwänzchen laaaange zu teasen und die armen dicken prallen Blue Ballsies mit meinen eingeölten Latexhandschuhen zu kraueln und zu streicheln, bis die Keuschheitstränen nur noch so rausblubbern und mein Schweinchen ganz unterwürfig zu quieken anfängt und brav für Princess winselt.

So kann ich schön die süsse kawaii Sissy Kitty aus dir rauskitzeln. Denn du wirst erst raus dürfen, wenn du süsse pinke Höschen für mich anziehen wirst! Alles schön pink und richtig girly. Keine Angst, Princess wird dich schon dazu bringen. Wenn das kleine Pimmelchen noch nicht brav genug zuckt im Käfig, bleibts halt drin! Dann wirst du erstmal schön fixiert, dass Princess mit ihrem Strap-on mit dir spielen kann. Awww, mit jedem Stoss blubberts ja schon ganz gemein aus dem Käfig raus!

Ohh, nein?! Schweinchen?! Du kannst nicht mehr? Du musst soooo dringend raus… aus dem Käfig? *hihi* Schhhhh, Piggy! Princess Yumi ist doch bei dir. Ich tease dich noch so lange, bis dein ganzer Körper zittert und du nur noch komplett fixiert auf mich bist und wie ein Puppy winselst. Wie lange warst du denn jetzt drin für Princess? Hm? Awww, schon sooo lange? Also gut, wenn du so verzweifelt bettelst, darfst du jetzt auch mal raus aus dem Käfig. “Aber kein Spritzi Spritzi, bis ich es dir erlaube, verstanden?!” Und während ich mit den eingeölten Latex Handschuhen an deinem spitzen kleinen Ding und *NUR* mit zwei Fingern ganz langsam anfange rumzuzupfen, versucht sich dein gefesselter Körper immer mehr aufzubäumen und dein Becken beginnt verzweifelt Fickbewegungen machen zu wollen. Piggy! Wirst du dich wohl beherrschen? NEIN, Piggy!! Princess will noch laange mit dir spielen. Also, sei schön brav und halt hin! Dein Sperma bleibt schööön in den armen Blue Ballsies, sonst wirst du seeeehr hart bestraft! Piggy darf nur sabbern für Princess! Awww… mit einem frechen grinsen flüstere ich ganz sanft mit warmem Atem in dein Ohr: “Wenn ich mit dir fertig gespielt habe, musst du wieder brav in den Käfig für Princess… und zwar ohne Spritzi Spritzi!” Als ich merke, wie fest dein Schwänzchen zu pulsieren anfängt bei dem Gedanken, lache ich verzückt. “Schhhh, Piggy, schhhhh”.

Also, Schweinchen. Du siehst, ich werde dich nicht nur züchtigen und teasen. Ich liebe es, dich so weit zu bringen, dass du nur noch an mich denkst und das kleine eingesperrte Pimmelchen dabei die ganze Zeit im Käfig zuckt und drückt und tropft. So kann ich dich zu meiner braven, verzweifelten, keuschen und süssen Sissy erziehen!

Aber keine Angst, ich bin nur so streng, wie du es erträgst und verdienst! Gerne begrüsse ich auch Anfänger, die eine kinky Fantasie einfach einmal ausprobieren möchten. Weiter mag ich Rollenspiele und Petplay. Ich empfange dich in Latex, Leder, Lack, oder einem süssen Cosplay Kostüm im Studio Cirque Bizarre.

Erzähl mir von deinen Kinks und lass uns spielen 🙂

Tabus:
GV, AV, OV
KV, Vomit
Ringkämpfe
Schlachtungen

Anzeigen ID: 18261adcef8f1905

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM

Online Sklavenerziehung

Sklave werden