Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Authentische und resolute Herrin nimmt Zahlsklaven auf

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Berlin
  • Aufgegeben: 9. August 2018 23:53
  • Läuft ab in: 6920 Tage, 21 Stunden
2848EAC9-DB10-426B-A937-B9DDB015950E
EB96E3CD-4339-44EC-9B78-87E2D663FD3E

Beschreibung

Sei das persönliche Belustigungs- und Zahlobjekt einer erfahrenen, luxusliebenden Herrin, die den Fetisch versteht und auch authentisch seit mehreren Jahren lebt. Wenn du weißt, dass dein Geld bei mir am besten aufgehoben ist, du dir nichts schöneres vorstellen kannst, als mir meine Wünsche anstandslos zu erfüllen, hinterlasse mir eine aufrichtige Anfrage. Finanziere mir Urlaube, Shoppingtrips, Maniküren usw. Ich liebe meinen gehobenen Lebensstil, bin aber in keinster Weise auf dich angewiesen.

Ich bin 25 Jahre alt, attraktiv sowie niveauvoll und intelligent. Ich umgebe mich nur mit respektvollen und solventen Sklaven.

Diskretion wird erwartet und geboten.

Schreibe mir, wie hart du dir MEIN Geld jeden Tag erarbeiten musst, wir besprechen die Rahmenbedingungen und du zahlst. Kein unnötiges Gelaber.

Vorerst nur Online, nach einem Kennenlernen und bei gegenseitigem Vertrauen bestehe ich auch auf Cash&Go‘s, Shoppingtouren und eventuell auch gemeinsame Urlaube…. bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg…

Work hard for your Queen!

      

1038 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 2295b6c5af11f229

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold