Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Auf die Knie und Geld raus!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Frankfurt
  • Aufgegeben: 25. Juni 2019 19:45
  • Läuft ab in: 7240 Tage, 7 Stunden
Inkedlarge_image_0_LI
large

Beschreibung

Na du kleiner Schlappschwanz?
Du stehst darauf ausgenutzt zu werden und dein Geld an eine junge, attraktive Schülerin abzugeben?
Du wirst mir, sobald ich danach verlange, Geld überweisen. Du fügst dich meinen Befehlen und behandelst mich wie deine Königin. Es macht mich an die Kontrolle über einen Mann zu haben und ihn auszunutzen.
Ich erwarte Gehorsamkeit, Zuverlässigkeit und Treue.
Egal ob ich Geld verlange oder die Erfüllung erniedrigender Aufgaben.. du hast nicht zu zögern.

Bist du ein besonders großer Schlappschwanz, dann übergibst du mir direkt die Kontrolle über deinen Paypalaccount 😉

Ich kann mit fake Zahlschweinen nichts anfangen, hast du nicht vor zu zahlen, dann verschwende nicht meine kostbare Zeit.
Aufgrund vieler negativer Erfahrungen mit Fakes werde ich momentan ausschließlich online herrschen. Erweist sich ein Schweinchen als würdig, kann über zukünftige C&Gs und co geredet werden.

Anzeigen ID: 7785d122eec125e7

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold