Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Auf die Knie, erbärmliches Schwein

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Hamburg
  • Aufgegeben: 18. Mai 2020 23:41
  • Läuft ab in: 8987 Tage, 4 Stunden
IMG_3668

Beschreibung

Ich vergebe nur an ausgewählte Zahlschweine einen Platz als meinen Sklaven. Schon bald gehörst vielleicht du dazu. Verzehrst dich nach meiner Aufmerksamkeit, nach der Erfüllung der völligen Machtübergabe deines Besitzes. Du bist nie gut genug für mich und doch strebst du danach mehr als nur Dreck unter meinem Schuh zu sein. Es macht mich so scharf zu sehen wie dir Schweiß die Stirn herunterläuft, in der Hoffnung mir zu genügen.
Die einzige Art der Beginn von Kommunikation mit mir erfolgt durch einen Tribut (20 Euro) über Paypal. Tust du dies nicht und kontaktierst mich vorher verfällt für dich sofort die Möglichkeit in meinen Genuss zu kommen.

  

143 Besucher, 7 heute

  

Anzeigen ID: 6185ec2fe8c50601

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold