Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Arthurslave auf der Suche….

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Bremen
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Facesitting, Petplay
  • Aufgegeben: 12. April 2019 13:30
  • Läuft ab in: 7165 Tage, 2 Stunden
53483079-871A-4B87-B64C-F650C19769B3

Beschreibung

Hallo Ladys,
ich bin Sklave Arthur. Ich komme aus Norddeutschland und bin 1,80m groß bei einem Gewicht von 82 KG. Ich würde mich gerne einer Dominanten Lady hingeben. Ich habe Erfahrung im Real und Online Bereich. Seid dem 20 Lebensjahr bin ich in verschiedenen Fetischbereichen tätig. Generell offen für vieles. Also kein Anfänger.
Meine Fetische sind Cum Control, Keuschheit, AB Behandlung, Verbale Dominanz, Cfnm und vieles mehr.
Gerne auch Session per Cam, Chat oder Telefon.
Über eine Antwort würde ich mich freue.

Demütige Grüße und einen Kuss auf die Stiefel

Sklave Arthur

Anzeigen ID: 3055cb062fdf08de

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden