Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Arabisch/Bosnische Lady will und braucht Sklaven! ALTER EGAL!!!

  • Alter: 60 bis 69 Jahre
  • Land: Österreich
  • Region: Postleitzahl 0
  • Stadt: Wien
  • Aufgegeben: 20. Januar 2019 11:15
  • Läuft ab in: 7695 Tage, 1 Stunde
4266137571

Beschreibung

Ich bin deine Herrin, deine Herrscherin und einzige Frau! Deine orientalische Königin. Du wirst mir gehorchen und mir regelmäßig Geld überweisen. Du hast keine Fragen zu stellen, du hast meine Aufgaben auszuführen ohne Widerworte, hast du das verstanden du erbärmlicher Köter?!

Wenn du mich als Herrin haben willst dann hast du dich ordentlich zu bewerben.

Beruf:
Alter:
Wann du zeit hast:
Single/Vergeben:
Wohnort:
Nationalität:
Erfahrung oder Unerfahren:
Toys:
Vorlieben:

Wenn du ganz artig und vor allem zuvorkommend bist und deine orientalische Herrin fürstlich entlohnst so, wie es sich gehört, dann bekommst du nicht nur meine unermessliche Dominanz zu spüren, sondern du wirst auch persönliche Gegenstände von mir bekommen. Das können Socken, Schuhe oder auch mein besonderer Champagner sein diese Gegenstände hast du dann täglich anzuhimmeln

Aber glaube mir du erbärmlicher Köter solltest du nicht artig sein und nicht zahlungsfähig sein bekommst du von mir keine Beachtung.

Mein Luxus, mein Lebensstandard und mein Studium wollen finanziert werden.

Ich bin 22 Jahre und liebe diese Dominanz ich liebe es, wenn sich erbärmliche Männer unterwerfen und du wirst der nächste sein!

Anzeigen ID: 3425c4441ef9d587

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold