Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Werde Zahlsklave von Lady Jenna, der heißesten Luxusgöttin im Netz!!

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Berlin
  • Aufgegeben: 4. März 2018 13:11
  • Läuft ab in: 7896 Tage, 23 Stunden
Foto 11.08.17, 20 06 16

Beschreibung

Du mickriger Loser möchtest deinem elenden Leben endlich einen Sinn geben und einer traumhaft schönen Luxusgöttin dienen. Du weißt, dass ich im echten Leben unerreichbar für dich bin und möchtest dir deshalb meine Aufmerksamkeit mit Geld, Geschenken und Gutscheinen verdienen?? Hier hast DU die einmalige Chance, dich von der heißesten Luxuslady im Netz erniedrigen, auslachen und ausnehmen zu lassen!!
Worauf wartest du noch? Schick mir sofort deine Bewerbung mit einem Amazon-Tribut von mindestens 100 €, du kleiner Zahltrottel!! Wenn du dich als mein treues Zahlschweinchen bewiesen hast, darfst du mir natürlich auch als Shopping-Sklave und Cash&Go-Sklave ganz persönlich dienen!
Wenn es meine kostbare Zeit erlaubt, erziehe ich dich kleinen Loser auch per Cam und zeige dir, wo dein Platz ist. Also los, mein neuer treuer Sklave, worauf wartest du noch?

   

1334 Besucher, 3 heute

  

Anzeigen ID: 1085a1c455bb02c5

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold