Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

VERNEIGE DICH und bettel MEIN Sklave sein zu dürfen

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Bremen
  • Aufgegeben: 23. Juni 2022 15:47
  • Läuft ab in: 8992 Tage, 12 Stunden
Screenshot_20220623-153058_Gallery
Screenshot_20220623-153015_Gallery20211226_16394720220608_132547IMG-20220531-WA0013

Beschreibung

Wenn du, devot,demütig,gehorsam,zuvorkommend bist,
weißt,wie man eine Göttin richtig behandelt und ehrt,
dein größter Wunsch ist, sie glücklich machen zu dürfen und du weißt wo dein Platz ist, nämlich ganz unten zu meinen Füßen…. dann darfst du dich bewerben und deine Neigung,deinen Fetisch bei/mit mir ausleben.

Für meinen Sklaven/Diener mag ich z.B. langes Knien, Demütig, Aufgaben erteilen, Wichsanleitung, Keuschhaltung, sissy, Windeln, CBT.
Gerne begleite ich dich auch per Video Call oder call, wenn du möchtest!!!
Da ich aufgeschlossen bin,bin ich auch für andere Wünsche offen. Alles nach Absprache, wir können über alles reden.
Du wirst mir und meiner Stimme verfallen. Na, traust du dich!! Dann melde dich, Tributfähigkeit vorausgesetzt.
Keine realen Treffen.
Blackmail, Erpressung biete ich nicht an.

Deine Göttin Angel

Knie nieder!!! Sei brav und folgsam

Anzeigen ID: 34862b46d5e1787f

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold