Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Unerfahrener Sklave sucht (reife) Herrin für Keuschaltung

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Mainz
  • Aufgegeben: 9. Januar 2022 19:46
  • Läuft ab in: 8863 Tage, 4 Stunden

Beschreibung

Sehr geehrte Herrin,

ich bin ein BDSM Neuling, 26 Jahre alt und würde gerne mal Erfahrungen in diesem Bereich mit einer Herrin sammeln, vorzugsweise mit einer reifen Herrin, weil ich denke, dass sie mehr Erfahrung hat und der Altersunterschied zu ihrer natürlichen Dominanz beitragen würde.
Was dein Aussehen anbelangt, würde ich eine eher groß gewachsene, schlanke Herrin bevorzugen, Haar- und Augenfarbe sind für mich irrelevant.

Vor allem würde ich mir eine strikte Keuschhaltung von dir wünschen, aber auch Cock & Ballbusting würden mir gefallen. Über Details können wir natürlich immer reden.

Ich stufe mich als unterwürfig, freundlich und treu ein.

Über deine Nachricht würde ich mich freuen.

    

219 Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 55561db15f6613fa

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM

Online Sklavenerziehung

Sklave werden