Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Suche Göttin, die über mich herrschen möchte

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 8
  • Stadt: Friedrichshafen
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Nylon, verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, Facesitting, Petplay
  • Aufgegeben: 17. März 2019 10:19
  • Läuft ab in: 8990 Tage, 17 Stunden
index

Beschreibung

Verehrte Göttin,
vielleicht sind Sie ja die Frau, die ich zukünftig ehren und verwöhnen darf?
Ich suche eine Herrin die naturdominant ist und es liebt einen Mann zu ihren Füßen zu wissen, ihn zum Gehorsam zu erziehen und ihn sich zum Eigentum zu machen.
ich bin Ende dreißig, habe aber auch kein Problem damit einer jüngeren Frau zu dienen, bin äußerst devot, sehr gelehrig, humorvoll und gebildet.
ich suche gerne etwas längerfristiges und reales d.h. wenn Sie aus der Region kommen würden wäre das von Vorteil.
Keine Fakes, keine reine Moneyslavery, kein reines Online.

Warte gehorsam auf meinen Knien auf Ihre Nachricht 🙂

Anzeigen ID: 4915c8d4b6981644

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden

Lass dich führen, Sklave!

Domina Lady Latina