Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

SPANISCHE GÖTTIN BIETET DIR VOLLE KONTROLLE, CUCKOLDING UND MEHR

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: -
  • Aufgegeben: 6. August 2022 12:23
  • Läuft ab in: 8995 Tage, 1 Stunde
Pic_22-07-31_14-10-38-989
Pic_22-07-18_10-35-18-102

Beschreibung

Ich biete Dir völlige Kontrolle, Cuckolding, Melkline, Ignoline, Erziehung & Demütigung an. Und dass langfristig, wenn Du Dich zuvor als ehrlicher, gehorsamer und treuer Sklave/in bewiesen hast. Biete Dir ebenfalls an, dass ich Dir einen Finanzplan aufstelle und alles für Dich verwalte!

Auch Melke ich Dich gerne ab, ficke deinen Kopf & Bank Konto / Paypal über Teamviewer uvm.

Zuerst hast Du zur Aufnahme dein Tribut zu entrichten. Also solltest Du solvent sein, Sklave/in!!!
Es wird alles sehr Geil und Spannend werden.

Es können sich bei mir auch Neulinge melden
Melde Dich!!!

Spanische Göttin Silvana

PS: Ich verkaufe auch exclusive (Fuß) Bilder oder geile Videos! Neugierig? Dann lass es dir nicht entgehen!

Anzeigen ID: 66462ee36237e255

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold