Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Sklave bietet sich für Fetisch-Videos an (ohne Maske!)

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 0
  • Stadt: Chemnitz
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Cuckolding, Bondage, SM, Facesitting, Spanking, Petplay
  • Aufgegeben: 29. Juni 2022 20:57
  • Läuft ab in: 8951 Tage, 9 Stunden
2977632F-1650-4A40-BD81-1FC1F338961B

Beschreibung

Ich suche eine private Herrin (Regionen: Sachsen, Ostthüringen Nordfranken), die einen dauerhaften Sklaven für Fetisch-Videos aller Art sucht. Diese Videos können Sie selbstverständlich auf den diversen Portalen verkaufen. Ich bin 38 Jahre, mollig und habe den idealen “Loser-Körper” für derlei Videos und die passenden Neigungen. Dazu wäre ich bereit ohne Maske aufzutreten.

Vertraglich können wir gern festlegen:
– Sie bekommen 100% des Ertrages
– Ich übertrage Ihnen die Rechte am “geistigen Eigentum”

Inhalt der Videos könnte sein:
– Harte Erniedrigungen
– Ekeltraining
– SPH
– Fußerotik
– Schuhe / Stiefel
– klassische BDSM-Praktiken
– Nachstellung diverser Kopfkino-Fantasien
– und vieles mehr

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Anzeigen ID: 88262bc803973539

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden

Lass dich führen, Sklave!

Domina Lady Latina