Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Online Herrin erzieht Sklaven und Sissys

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Berlin
  • Aufgegeben: 7. Januar 2023 0:56
  • Läuft ab in: 8979 Tage, 14 Stunden
EF6BADCC-D350-4416-A876-70E6666F8E16

Beschreibung

ONLINEERZIEHUNG

Ich dulde keine Ausreden, keine Nörgler, keine Wunschsklaven. Ich bin eine naturdominante, leidenschaftliche und selbstbewusste Akademikerin mit Niveau. Niedere Objekte dürfen mich seit Jahren bewundern, an Erfahrung im Umgang mit Sklaven und Sissys fehlt es mir also nicht.
Ich übernehme die Kontrolle über sämtliche Bereiche im Leben meines Eigentums, um den hörigen Sklaven nach meinen Vorstellungen zu konditionieren.
Ich suche keine Zahlsklaven, erwarte aber eine angemessene Aufwandsentschädigung, denn meine Zeit ist kostbar.
Da ich mich ausschließlich mit Langzeitdienern beschäftige, erwarte ich eine aussagekräftige Bewerbung.

Anzeigen ID: 67063b871e81ffcb

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM