Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Neues jahr Special / viele Möglichkeiten

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 5
  • Stadt: Hagen
  • Vorlieben: High Heels, Stiefel, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, Feminisierung, Bondage, SM, Spanking, Financial Domination
  • Aufgegeben: 19. Januar 2020 12:08
  • Läuft ab in: 7468 Tage, 4 Stunden
14957956_1059936377438439_726689253_o
_DSC9639-2112Christin_094g  klChristin_100g  nnChristin_113g no

Beschreibung

Behutsam leite ich dich und führe dich zu deinen geheimsten Wünschen, die du in dir trägst.
Wenn du meine Welt entdecken und erkunden wirst, darfst du dich bei mir voll und ganz öffnen und hingeben. Ich bin eine Rassefrau mit jahrelanger Erfahrung im SM-Bereich. Meine Kompetenzen erstrecken sich über den schwarzen und weißen Bereich des SM; meine naturveranlagte, dominante und zugleich empathisch, verständnisvolle Art wird dich in jedem Falle in meinen Bann ziehen. Ich empfange sehr gerne sowohl erfahrene Sklaven als auch den neugierigen SM-Einsteiger.

Mein Name steht für:
Nähe und Distanz
Demütigung und Erregung
Macht und Kontrolle
Disziplinierung nach Mass

Deine Erziehung ist mir ein Hochgenuss; sehr schnell wirst du mir deine Unterwürfigkeit preisgeben, wenn du gefesselt und geknebelt vor mir liegst und ich alles mit dir anstellen kann, was ich möchte. Dann wirst du zum Objekt meiner Begierde und meiner Gelüste; meiner sadistischen Praktiken. Ich entführe dich in eine Welt, die du noch nicht kennst und die dich schnell erregen wird – Eine Welt, in der ich das Sagen habe und du dich unterordnen musst – gegen deinen Willen. In diesem Zustand spiele ich mit dir und kontrolliere deinen Körper. Deine Lust und deine Geilheit werde ich ins Unermessliche steigern, so dass du mir völlig willenlos ausgeliefert bist.

In einem persönlichen Vorgespräch werden wir gemeinsam deine Vorlieben und Tabus besprechen .

Empfang nur nach Terminvereinbarung.
Escort-Service, auch NRW-weit.

Anzeigen ID: 6415e235328be9aa

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM