Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Naturdominante Göttin erzieht Sklaven und Sissys

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Frankfurt
  • Aufgegeben: 10. Mai 2022 11:37
  • Läuft ab in: 8983 Tage, 21 Stunden
3A873960-D060-41AD-A09C-5AC65DBEAAF8

Beschreibung

Willkommen, Future Slave.

Es beginnt mit Neugier und steigert sich zu einem unersättlichen Verlangen nach bedingungsloser Hingabe. Ich zeige dir diese Welt voller Erotik und bizarrer Fantasien – eine Welt, in der du für deinen Gehorsam mit unvorstellbaren Freuden belohnt wirst. Wir erleben ein tiefes Vertrauen ohne Vorurteile, ohne Moral, allein der Wunsch mir zu gefallen und mir zu dienen treibt dich an, die Perfektion in unserem gemeinsamen Spiel der Lust zu erlangen. Ich bin feurig, ich bin fordernd und weiß um die Wertigkeit Deiner Hingabe. Mein Spiel mit der Macht wird Dich packen. Es erwarten Dich heiße und kalte, schmerzhafte und erniedrigende Herausforderungen – Herausforderungen, durch die ich Dich gerne führe!

Ich bin gespannt auf deine Bewerbung. 

Kontakt: täglich bzw. regelmäßig und aktuell ausschließlich online.

Tributzahlung: zu Beginn, danach jeweils monatlich.

Tabus: illegales, bleibende Schäden, Drogen.

Anzeigen ID: 458627a313c19056

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM

Online Sklavenerziehung

Sklave werden