Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Konsequente Online Erziehung für Sklaven und Sissys

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Berlin
  • Aufgegeben: 12. Februar 2024 12:05
  • Läuft ab in: 8978 Tage, 15 Stunden
IMG_0268

Beschreibung

-Du wirst mir ausschließlich Online dienen-
Ich bin eine bildhübsche, junge und naturveranlagte High Class Domina, die dein Leiden zu ihrer Lust macht!
Als intelligente Schönheit übernehme ich die Herrschaft über deine geheimen Phantasien und Gelüste. Meine sinnliche Dominanz gepaart mit herrischer Leidenschaft werden Dich mir hörig machen!
Sei mein jämmerlicher Sklave oder meine abgerichtete Hure – bei mir kannst du dich fallen lassen und die tabulosesten Wünsche aus den Abgründen deiner schmutzigsten Phantasien ausleben.
Ich erwarte eine aussagekräftige Bewerbung. Der Tribut wird zu Beginn entrichtet. Ich sende einen Fakecheck in Form einer kurzen Audio.

      

105 Besucher, 3 heute

  

Anzeigen ID: 39965c74d65a7171

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung