Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

JA! Bist du ein Zahlsklave? Dann lies mal weiter…

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Österreich
  • Region: Postleitzahl 6
  • Stadt: Wien
  • Aufgegeben: 9. August 2020 11:02
  • Läuft ab in: 7670 Tage, 4 Stunden
117317363_297997148088420_7754537095474296104_n

Beschreibung

Ich, eine erfahrene Herrin würde mich nach zahllosen Enttäuschungen freuen von einem ehrlichen, treuen Zahlsklaven gefunden und geschätzt zu werden.
Ach, wie viel Zeit ich mit Tastensklaven und Möchtegerns vergeudet habe…
Nein, wenn es dein innerstes Bedürfnis ist dazu beizutragen deiner Herrin ein angenehmes Leben zu verschaffen dann zeige das auch. Vieles ist und wäre möglich.
Ob Cash & go, öffentliche Demütigung, Einkaufsdienste, Stiefeldienste, Spanking und vielem mehr.
Meine besonderen Vorlieben betreffen die Themen Keuschhaltung, langfristige Ankettung, Sissy-Training usw….
Unbedingt bestehe ich auf einen Beweis deiner Ernsthaftigkeit im voraus bevor ich dich das erste mal an einem neutralen Ort meiner Wahl begutachten werde.
Willst du spüren, wie es ist die Kontrolle über alles abzugeben oder kennst du es bereits und vermisst es? Ich liebe es Männer mit meinen Bildern meinen Ideen und eindeutigen Anweisungen um den Verstand zu bringen, auszunutzen, zu erniedrigen und zu kontrollieren..

Anzeigen ID: 3195f2d9baea3a02

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold