Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Intensive Onlineerziehung für Sklaven und Sissys

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Hamburg
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Petplay, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 23. November 2022 11:08
  • Läuft ab in: 8987 Tage, 19 Stunden
43F2CDBC-6FFD-4124-A51B-F6F447BBD3AA
30339560-7B74-4F57-9862-783904109DFC

Beschreibung

Aktuell erziehe ich ausschließlich ONLINE
Ich bin eine hübsche, 29 jährige, erfahrene Domina und biete devoten Männlein eine langfristige Herrin-Sklavenbeziehung an.
Schon sehr früh habe ich meine natürliche Dominanz entdeckt und seit meinem Schlüsselerlebnis auch Vorteile daraus gezogen. Bei mir ist nichts gespielt, meinen Sklaven zu demütigen und zu erniedrigen bereitet mir Freude und erregt mich oftmals auch.
Solltest du Interesse an einer langfristigen und intensiven Sklavenerziehung haben, dann bewirb dich bei mir. Beschreibe mir deine Neigungen und Vorstellungen schon in der ersten Nachricht genau, damit ich direkt selektieren kann!
Alle Aufgaben hast mit Foto – oder Videobeweisen auszuführen. Tease & Denial mit Orgasmuskontrolle ist meine große Leidenschaft. Besitzt du bereits einen KG? Falls nicht, suche ich ein passendes Modell für dich aus, nachdem ich deinen Sklavenschwanz begutachtet habe.
Interessierten biete ich auch eine konsequente Ausbildung zur Sissy an. Um den Grad deiner Neigung zu erkennen, führe ich zu Beginn der Erziehung eine eingehende Befragung durch.
Einen angemessen monatlichen Tribut erwarte ich zu Beginn der Erziehung. Keine Probewochen oder Teilzahlungen.
Ich bin gespannt auf dich.

Anzeigen ID: 212637cfab376411

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM