Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

In meinem Sklavenstall ist ein Platz frei geworden

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Ammerland
  • Vorlieben: Stiefel, Nylon, verbale Erniedrigung, Keuschhaltung, Feminisierung, Bondage, SM, Spanking, Petplay, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 15. März 2021 12:06
  • Läuft ab in: 7890 Tage, 1 Stunde
6B20FA96-E4DB-45C3-A9D3-ED48071A8389
63A464DA-E1BB-4033-94A6-1FBDB57E1D9B6E40D552-B638-45B2-A11B-597FC5D440FE

Beschreibung

Die jungen Modelmäuschen und Möchtegern-Herrinnen haben dich nicht richtig im Griff? Du lächerliche Kreatur willst lieber einer richtigen, souveränen und drallen Göttin dienen, die auch noch was im Kopf hat und dich mit ihrer Eloquenz beeindruckt?
Um das von Anfang an klar zu stellen: Du jämmerliches Würmchen interessierst mich nicht! Das einzige was mich interessiert, sind deine Finanzen und deine Verehrung.
Mit jedem Schein, den du vor mir kniend in meine Hand überreichst, explodiert dein Kopf?
Die Vorstellung von mir kontrolliert und ruiniert zu werden lässt dein kümmerlichen Schwanz zucken?
Dein Herz springt höher, wenn du deiner Herrin einen Wunsch erfüllen darfst?
Deine hart verdienten Scheine zu meinen Füßen sind alles was dich glücklich macht? Erst dadurch bekommt dein Leben einen Sinn?
Wenn du alle Fragen mit Ja beantworten kannst, darfst du mir eine aussagekräftige Nachricht schicken mit genauen Angaben über deine jämmerliche Person und deine finanziellen Mittel, die mir deinerseits zur Verfügung stehen werden. Dein Geld wird dann ab sofort mein Geld sein und ich werde dir sagen, was du damit machen darfst und welche Rechnungen du für mich übernehmen darfst.
Ich entscheide dann, ob du es würdig bist, mir dienen zu dürfen und mein persönlicher kleiner Wicht zu werden. Andernfalls wirst du ignoriert oder kommentarlos blockiert.
Ich erwarte deine erbärmliche Bewerbung!
Ich kann dir allerdings schon verraten, dass das mit dem Abspritzen so schnell nichts wird. Sollte ich gefallen an meinem neuen Spielzeug – also dir- finden, werde ich nicht nur deine Finanzen kontrollieren, sondern auch deine Orgasmen!

Anzeigen ID: 169604ea9ee2a51d

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM