Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Ich will einen solventen, masochistischen Sklaven, dem ich nicht alles aus der Nase ziehen muss ;-)

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 2
  • Stadt: Flensburg
  • Vorlieben: High Heels, Stiefel, Nylon, Anal, Keuschhaltung, Cuckolding, Bondage, SM, Facesitting, Spanking, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 10. Januar 2019 12:24
  • Läuft ab in: 8925 Tage, 8 Stunden
A585E92A-5040-48CA-8D74-D8E240A22BE0
AF7B9F1B-5C7F-40E4-B8FB-3DF4D431E4EA520569D9-18FC-4DE2-B978-5D6A680033FF8ABEF521-C9FE-4C81-8937-FC64E963C8C2CF30C096-48BB-457A-B1A5-29E94E4FDF4E3E221917-36A6-42AB-9101-219C6E9D937A7ED7DDCF-B860-42C2-8371-C693F51897E2B01021F6-73A6-49FB-9647-AD047BD7EC553DE22083-AD47-468C-A360-DDF3E81B81A004873CD0-2D05-4352-BBEB-63EB3575FBF6

Beschreibung

Na, bist du schon wieder auf meinem Profil, weil du nicht von mir wegkommst?
Du weißt es und ich weiß es auch, also guck nicht nur, sondern seh zu und komm angekrochen!

Du hast mich Lady An zu nennen!
Ich bin eine 20 Jährige Kunststudentin, die sich völlig in der Kunst gehen lässt. Ich vereinnahme die Farben und zaubere aus ihnen ein Kunstwerk, ganz allein mit meiner Fantasie und meiner Leidenschaft.

Wie auch die Kunst ist meine Sexualität mit Leidenschaft erfüllt. Ich bin dominant und habe hier ausschließlich Interesse an devoten, masochistischen Sklaven, die wissen, wo ihr Platz ist!
Ich bin Sadistin und naturdominant. Ich bin gerne fröhlich, süß und spielerisch, solange respektvolle Grenzen eingehalten werden.
Die Mischung aus rücksichtslosem Sadismus und verspielter, süßer Miene wird deinen Verstand aus der Bahn bringen.
Kaum hast du deine 10 Peitschenhiebe hinter dir, nehme ich dich in dem Arm, liebkose dich um Dir danach noch mehr Schmerzen zuzufügen. Ich will das Funkeln in deinen Augen sehen, wie du jeden Schlag genießt, den Schmerz für mich aushältst und dich mir vollkommen hingibst…
Um dich fertig zu machen, muss ich dich gar nicht mit albernen Schimpfwörtern bombardieren. Ich werde dich auf einer tieferen Ebene auflösen. Du wirst nur noch als Sklave existieren, diese Aufgabe erfüllt dein niederes Wesen. Damit du auch weiterhin die Sicherheit hast, ein Dir würdiges Leben zu führen, binde ich dich auch vertraglich an mich.
___________________________________________

Da jeder mal klein anfängt, gebe ich auch Anfängern eine Chance, vorausgesetzt du bist wirklich interessiert und ich sehe, dass du dich richtig anstrengst!
Ich führe dich behutsam meine unterwerfende Welt ein, um dich dann völlig von mir abhängig zu machen.
Ich setze aber ein gewisses Grundwissen und eine Lernbereitschaft voraus! Wenn es für dich zu viel verlangt ist, ein Buch zum Thema zu lesen oder dich in Foren oder auf Google schlau zu machen, dann brauchst du dich gar nicht melden. Ich möchte einfach sehen, dass du selbständig bist und Interesse zeigst. Du Dienst mir nämlich nicht, in dem ich dir Aufgaben gebe, die dich befriedigen.
___________________________________________

LIVESESSIONS & LANGZEIT-LIVESESSIONS IN FLENSBURG MÖGLICH!
Bei einem Livetreffen bekomme ich Blumen und eine kleine Aufmerksamkeit
___________________________________________

Was ich will, mag und vielleicht mit dir machen würde:

Moneydom
Cash&Go
Totale Besitzübernahme /TPE – Total Power Exchange
Blackmailvertrag und Schuldscheine
Kontoficks

Spanking, Schlagen, körperliche Züchtigungen
Penis und Hoden Torturen
Nadelspiele
Orgasmuskontrolle
Figging und anale Folterung
Elektrofolter
Piercing, Tattoo und Branding

Freiheitsberaubung und Einschluss
Mindfuck und Psychofolter
Extreme Abhängigkeit des Sklaven
Public Humiliation, öffentliche Vorführung
Demütigung, Auslachen und Verspotten

Toilettenausbildung
Zwangsernährung
Ekelausbildung
Sissyausbildung
Cuckolderziehung
Butler/Hausmädchenausbildung
Erziehung zum Möbelstück
___________________________________________

Ich bin ehrlich und fair, aber ich kann dir versichern, es interessiert mich einen Scheiß, wenn du bankrott gehst, um mir meinen exklusiven Lebensstil zu finanzieren! Such Dir einen Zweitjob, geh für mich anschaffen, mach etwas, um dir meine exquisite Gegenwart zu leisten!
Bewirb Dich um einen der wenigen Plätze, in meinem Sklavenstall, damit du auch etwas von meiner wunderbaren Aufmerksamkeit abbekommst. Wir beide wissen ja, dass du es brauchst und nicht ohne mich kannst.
Also Los! Ich erwarte eine ordentliche Bewerbung, AUSFÜHRLICH!
Was darein gehört? Das weißt Du hoffentlich, sonst lass es am besten gleich!
Und vergiss deine Tabus und Grenzen nicht, damit ich weiß, wo mein Spaß beginnt!
___________________________________________

❗️❗️❗️

Auf Anfragen, die mich in der devoten Rolle sehen, antworte ich grundsätzlich nicht!
Ich bin immer angezogen, bei allem was ich tue, bzw. höchstens in exklusiver Wäsche, die DU mir zahlen wirst.
Wenn sich einer von uns beiden auszieht, dann bist du das 😉
Ich werde niemanden einen Blasen, Runterholen, oder mit jemanden Sex haben. Mich fässt auch niemand einfach so an! Vielleicht darfst du mal meine Füße küssen. Ich würde dich aber für CBT oder ähnliches am Penis oder anderen intimen Stellen anfassen.
Telefonsex biete ich NICHT an, nur normale oder Fetisch Telefonate. Ich werde vor der Cam, am Telefon oder im Chat KEINE Selbstbefriedigung machen, mich andersweitig anfassen oder Dir erzählen, wie geil ich angeblich auf dich bin. Das bin ich nämlich nicht! Ich habe einen Partner, mit dem ich meine Sexualität wunderbar auslebe.

Lady An 💋

Anzeigen ID: 1675c372099ac726

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM