Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Hier ist deine neue Herrin. Trete an mein Sklave!

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Schweiz
  • Region: Postleitzahl 8
  • Stadt: Zürich
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Bondage, SM, Facesitting, Spanking, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 13. Februar 2020 9:18
  • Läuft ab in: 8992 Tage, 3 Stunden
aaa32
05-06-2019 (24)a13aaa1

Beschreibung

Hi auf meiner Anzeige. Ich bin die Laura, biete dir das was du schon immer wolltest und wovon du schon lange träumst. Schön dass du endlich mein Profil gefunden hast, hat ja lange genug gedauert. Ich bin eine private Herrin die einen neuen Sklaven sucht. Bist du devot und willst dich von mir auf Augenhöhe oder unter strenger Anleitung führen lassen? Dann werde meinen Aufgaben gerecht! .

Du möchtest von mir benutzt werden? Mir als Fuß,-Lust,-Leck und Geldsklave dienen und mich verehren? Dann bist du bei mir genau richtig aufgehoben. Dich und deinen Körper werde ich wann immer es mir danach ist benutzen und Du wirst mich befriedigen. Dabei kann es dann schon mal Tabulos zur Sache gehen. .. Ich suche gerne etwas Langfristiges, quasi eine Femdom Beziehung,ist aber kein muss.

Ich vergebe nur eine Chance an jeden und mache keine Ausnahmen, also sei artig und streng dich an. TG/Tribut/Starttribut sollte für dich selbstverständlich sein da gibt es auch keine Diskussion.

Alles Weitere dann per Nachricht.

Anzeigen ID: 8745e44875c93619

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM