Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Gepflegter Anfänger möchte sich langfrisig erziehen lassen. Willig und formbar

  • Alter: 40 bis 49 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 4
  • Stadt: Düsseldorf
  • Vorlieben: Füsse, High Heels, Stiefel, Nylon, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Bondage, SM, Facesitting, Spanking, Financial Domination
  • Aufgegeben: 15. März 2019 16:25
  • Läuft ab in: 8989 Tage, 8 Stunden
3A72AC5B-287B-4A34-8A8C-F344E656264D

Beschreibung

Gepflegter, niveauvoller devoter Mann ( 46 )im Anfängerstatus sucht regelmäßige Treffen um den Anfängerstatus zu erweitern.
Ich suche die dominante Hausfrau und Mutter oder auch Studentin die tagsüber Zeit hat. Gerne auch einen Profi mit Erfahrung.Zu meiner Passion gehören Füße, süße Schmerzen und vieles mehr.
Ich bin willig und formbar und würde mich sehr freuen gemeinsam weiter zu kommen. Ich garantiere für Diskretion, Sauberkeit und Niveau. Stehe mit beiden Beinen im Leben.
TG ist selbstverständlich, genau so wie die Lust meines Gegenübers. Wer bringt mich weiter in der Erziehung und sich selbst natürlich auch im Ausleben der Dominanz?
Gegenseitiger Respekt erwünscht.
Im Leben auf Augenhöhe, im Spiel weiß ich, wo mein Platz ist!
Ich bin mobil und ziehe meinen Radius 100 km um Düsseldorf.
Ich hoffe sehr hierzu dauerhaft erzogen zu werden.

Anzeigen ID: 9375c8b7904bdd1d

Bist du würdig?

Fetisch Livecam

Online Sklavenerziehung

Sklave werden

Lass dich führen, Sklave!

Domina Lady Latina