Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

FINDOM/BDSM DEIN LEBEN IST OHNE MICH NICHTS WERT,ZAHLSKLAVE !

  • Alter: 30 bis 39 Jahre
  • Land: Österreich
  • Region: Postleitzahl 1
  • Stadt: Wien
  • Aufgegeben: 15. Mai 2024 12:11
  • Läuft ab in: 8991 Tage, 1 Stunde
bernadette manon schwarz

Beschreibung

Wo alle Anderen aufhören – fange ich erst richtig an. Du wirst niedergemäht von Deiner Göttin! Und das äusserst charmant.
Ob Du nun Milliardär bist, oder Postbote – ist mir im Grunde egal. Weh tun muss es – leiden sollst Du! Ob Du nun devot bist und Dich als Sklave unterwirfst, oder ob Du einfach einen Zahlfetisch hast. Mein Sadismus spricht jede Art dieser Neigungen an. Erweise Dich meiner Aufmerksamkeit würdig!
Erfahre mehr nachdem Du in meine Venusfalle geraten bist. Bewundere meine Schönheit in luxuriöser Umgebung. Bete mein Lächeln an. Ich lächle Dir dann überlegen entgegen. Lass Dich Deiner Sinne berauben, mit Esprit und Erotik die mich umgibt, wie der Duft des teuren Parfüms das ich trage.
Überzeuge Dich von meiner wahren Existenz, meiner Kultiviertheit und meinem Charme am Telefon oder über einen Livechat.
Finde absolute Erfüllung darin mein Zahlschwein zu sein und lebe nur mehr für mich. Du hast dafür zu sorgen, dass ich ein Leben in absolutem Luxus führen kann. Nichts sollte Dich mehr befriedigen als mir Dein ganzes Geld zukommen zu lassen. Ansonsten wirst Du es lernen! Lebe und arbeite nur für mich und gib Deinem Loserleben damit endlich einen Sinn! Ich hasse es, mir Sachen selber kaufen zu müssen. Dabei ist es egal, wie Du meinen Luxus finanzierst. Nimm einen Kredit auf, überziehe Dein Konto oder nimm mehrere Jobs an. Hauptsache Du bist mein Zahlschwein, lebe vom Notwenigsten oder in Armut, während ich Dein Geld mit beiden teuer manikürten Händen hinauswerfe.
Ich bin eine wahre Luxusmoneydom. Der Sinn Deines erbärmlichen Lebens wird ab sofort darin bestehen, mir so viel Geld wie nur möglich zukommen zu lassen! Für das sind meine elenden Zahlschweine und Sklaven schliesslich da. Bewerbe Dich sofort bei mir, als mein neuer Zahlsklave. Was ich von Dir erwarte? Das es Dich geil macht, mir eine möglichst luxuriöses Leben zu finanzieren. Du solltest Freude daran haben, Fotos & Videos zu sehen, wo Du mich im Luxusurlaub – den Du selbstverständlich bezahlt hast – bewundern darfst. Für mich sollte Dir nichts zu teuer sein.
Finde Erfüllung darin, mir alles zu geben. Du hast alles für mich zu geben und Dich zu Verausgaben. Du wirst Dich auf ein Minimum beschränken. Du darfst mir jeden einzelnen Wunsch erfüllen, krieche in den Chat und stelle Dich Deiner neuen Herrscherin und Besitzerin ausführlich vor. Vergiss bei Deiner Bewerbung aber nicht, mir gleich ein Einstandsgeschenk zu machen, so wie es sich gehört!
Inkl.Sklavenvertrag auch Blackmail möglich !

    

33 Besucher, 3 heute

  

Anzeigen ID: 4026644852098c2a

Dein Blackmail Vertrag…

Dein Blackmail Vertrag

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Werde mein Geldsklave!

Geldherrin Lady Gold