Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Die Herrin entführt Dich in ihre Welt

  • Alter: 50 bis 59 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 3
  • Stadt: Magdeburg/ Braunschweig
  • Aufgegeben: 4. März 2018 11:39
  • Läuft ab in: 8593 Tage, 3 Stunden
151003 095bwasserxx

Beschreibung

Ich bin eine dominante reife Herrin und habe Zeit für regelmäßige Kontakte mit einem solventen , devoten Mann.
Auf meinem privaten , diskreten , altertümlich anmutenden Anwesen , zw. Magdeburg und Braunschweig, lebe ich meine Neigungen und Macht aus .

In meinem liebevoll /sadistisch eingerichteten Sklavenhaus mit Kerker , Ketten und Pranger oder im kleinen Stall mit Stroh und Fixierungsmöglichkeiten sowie Outdoor im Garten oder im Isolationsraum mit Segufix , bieten sich mir viele Möglichkeiten zu erziehen wie es mir beliebt .
Dazu gehören u.a. Inhaftierung und Stallhaltung, Langzeiterziehung, Keuschhaltung , Konditionierung, Sinnesentzug, Tease and Denial, Nippelspiele, Folie, Masken, Wachs, Ketten ,Fesseln , Spanking , Reizstrom , Petplay und Feminisierung.
Demütigung und leises verbales Kopfkino , sowie emphatische Streicheleinheiten um die Sinne anzuregen aber auch Strafen mit Stock und Gerte bereiten mir Freude .
Anfänger werde ich mit viel Emphatie in meine Welt führen .

Vertrauen und Symphatie ist mir sehr wichtig. Daher bin ich an festen , dauerhaften Kontakten interessiert . Ich möchte die Person kennenlernen, wissen wie sie tickt um sie führen und leiten zu können , ihre Schwächen und Stärken erfahren und Grenzen austesten . Um meine Freude an ihm zu haben sollte er mir vertrauen und sich fallen lassen können .

Erzähle mir von Deinen geheimen Fantasien…. vielleicht werden sie wahr !

Sex und sexuelle Dienste sind Tabu .
Diskretion ist gegeben.
Tribut wird erwartet .

Anzeigen ID: 250598d93f640f32

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM