Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Dein reales Erlebnis bei der Herrin

  • Alter: 50 bis 59 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 3
  • Stadt: Braunschweig / Magdeburg
  • Aufgegeben: 6. September 2018 19:26
  • Läuft ab in: 6968 Tage, 23 Stunden
151003 095bwasserxx

Beschreibung

Du möchtest erleben wie es ist hilflos ausgeliefert zu sein?
Du möchtest psychisch und physisch bis nahe an Deine Grenzen geführt zu werden?
Du möchtest 24 Stunden nicht mehr über dich selbst bestimmen?
Als Gefangener, Sklave und Objekt von einer Herrin weggesperrt, benutzt oder gedemütigt werden?
Dich fallen lassen und dich in Devotion und Hingabe erleben?
Deinen Körper und jeder Deiner Nervenfasern spüren?
Erregt und wieder fallen gelassen werden? Möchtest Du das???
Ich bin eine unberührbare authentische, private Herrin. Mein altertümlich anmutendes Anwesen habe ich mir nach meinen Neigungen und Vorstellungen geschaffen um meine Dominanz auch ausleben zu können.
Im Kerker, Stall oder Outdoor wirst Du für mich leiden und ich werde meinen Spaß an Dir haben. Ketten und Fixierungsmöglichkeiten werden dich halten und ich werde Dir zeigen wo Dein Platz ist.
Lasse Dich entführen auf ein Spiel mit mir!

Nur mit einem respektvollen Anschreiben, entsprechenden Neigungen und einer Tributleistung hast Du die Möglichkeit dies mit mir zu erleben. Sei Dir aber auch im Klaren das es keine sexuellen Handlungen gibt, dafür suche Dir entsprechende Dienste.
Diskretion ist selbstverständlich.

        

2564 Besucher, 3 heute

  

Anzeigen ID: 2195b91370a435ba

Facesitting Domina

Facesitting Domina Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung