Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Bist du bereit alles für deine Herrin zu tun? Langzeitsklave

  • Alter: 18 bis 29 Jahre
  • Land: Deutschland
  • Region: Postleitzahl 9
  • Stadt: Würzburg
  • Vorlieben: High Heels, Lack,Leder,Latex, verbale Erniedrigung, Anal, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolding, Bondage, SM, Spanking, Petplay, Financial Domination, Blackmail, Schuldschein
  • Aufgegeben: 10. März 2021 11:45
  • Läuft ab in: 8805 Tage, 8 Stunden
DSC_0245 klein
Unbenannt

Beschreibung

Ich bin eine erfahrende und sehr dominante Herrin. Ich habe nutzlose und ungehorsame Sklaven satt. Ich verlange die absolute Kontrollabgabe und Willenslosigkeit. Ich nehme mir viel Zeit für meine Sklaven und erziehe sie sehr intensiv nach meinen Regeln und Vorlieben. Du wirst zu eine guten Sklavensau erzogen. Nur gute Sklaven sind für mich von Bedeutung. Ich treibe dich in den Wahnsinn und nehme dir jedes Recht. Die Kontrolle über deinen Körper und deinen Geist habe allein ich. Bei Aufmüpfigkeit und Widerspruch erwartet dich eine saftige Strafe die es in sich hat.
Die Versklavung wird dich langfristig an mich binden. Nur so erreichst du eine anständige Erziehung.
Ich mache süchtig!

Bist du bereit alles für deine Herrin zu tun und ihr etwas bieten zu können?

Dann darfst du mir deine Bewerbung schreiben, mit Namen, Erfahrungen, Vorlieben und was du mir bieten kannst.

Herrin Elena

Anzeigen ID: 6796048a1cd21e07

Ebony Mistress Bijoux

Ebony Mistress Bijoux

Melkline & Sklavenphone

Telefon Sklavenerziehung

Unterwerfe dich, Sklave!

BDSM